About jueke

This author has not yet filled in any details.
So far jueke has created 132 blog entries.

JÜKE at SPIE Photonics West 2023

JÜKE is once again an exhibitor at SPIE Photonics West in San Francisco this year. Photonics West is the leading international meeting of the photonics community, offering both a high-profile trade show, a first-class congress, and a variety of smaller and larger industry and professional events under one roof. JÜKE has been a reliable service [...]

By |2023-01-25T12:37:49+01:0025. January, 2023|

Trade Show Preview 2023

This year, JÜKE will once again participate as an exhibitor at the leading trade fairs for medical technology, analysis, biotechnology, laboratory technology and photonics. Our team of experts will be available to customers, partners and friends for discussions. Already in January we will be in San Francisco at SPIE.Photonics West and in February in San [...]

By |2023-01-23T12:33:31+01:0017. January, 2023|

An Overview of the German Medical Technology Industrie

At Compamed 2022, the industry association SPECTARIS has published the 15th edition of the industry book "The German Medical Technology Industry - Yearbook 2022/2023". The yearbook is available for download with the kind support of SPECTARIS e.V. as the originator via this link (only in German available). The industry book provides numerous national, European and [...]

By |2023-01-23T12:30:38+01:0010. January, 2023|

Apprenticeship Day at Jüke

Last Friday, September 09, 2022, we held our Apprenticeship Day. Jüke opened the doors and gave insight into 5 apprenticeships, the company and the professional disciplines. The work in the run-up and the impressively high commitment in the whole preparing and in the realization paid off again: the interest in the apprenticeship professions was extremely [...]

By |2022-09-15T09:07:24+02:0012. September, 2022|

More space for development and production

Jüke is growing. The construction work for the expansion at the company site started in April and is now fully on schedule. With the third construction phase on the company grounds, Jüke will expand by around 1,000 sqm of floor space. The new space is designed for modern production facilities for sophisticated medical technology as [...]

By |2022-08-31T15:47:29+02:001. August, 2022|

Jüke was awarded

On 08.06.2022 Jüke was awarded for the successful participation in the ÖKOPROFIT project. In total 14 companies from the Steinfurt district were awarded for the first time. In addition, 9 other companies were invited, which were recertified and awarded again. Michael Uesbeck, Max Jürgens and Martin Hovestadt accepted the award certificate from the District Administrator [...]

By |2022-07-07T12:18:48+02:009. June, 2022|

Politics meets business

MdL Mrs. Simone Wendland (CDU) informed herself on Friday, 11.03.2022 at Jüke Systemtechnik about the future trends in medical technology, analysis and laboratory technology as well as photonics. Jüke is a partner for globally operating companies from these industries. In an open discussion, the current war in Ukraine as well as the supply bottlenecks and [...]

By |2022-03-15T10:43:47+01:0015. March, 2022|

Jüke presents solutions for laboratory automation

SLAS2022 International Conference and Exhibition The SLAS is the world's top-class meeting place for companies and scientists in the field of laboratory automation and screening. Jüke participates and presents sophisticated solutions for applications in analytical, bio-, laboratory and medical technology at the exhibition in Boston. The location of Boston was well chosen by the organizers, [...]

By |2022-02-09T13:04:12+01:009. February, 2022|

Photonics West 2022

Jüke will participate as an exhibitor at the German Pavilion at this year's Photonics West in San Francisco. This gathering of the international photonics professional community is unique, offering both a busy trade show and a high-level congress, as well as a variety of smaller and larger industry and professional events all under one roof. [...]

By |2022-01-25T15:58:17+01:0025. January, 2022|
Go to Top

Über jueke

Der Autor hat bisher keine Details angegeben.
Bisher hat jueke, 132 Blog Beiträge geschrieben.

JÜKE auf der SPIE Photonics West 2023

JÜKE ist auch in diesem Jahr wieder Aussteller auf der SPIE Photonics West in San Francisco. Die Photonics West ist das führende internationale Treffen der Photonik-Fachwelt, das sowohl eine hochkarätige Fachmesse, einen erstklassigen Kongress und eine Vielzahl kleinerer und größerer Branchen- und Fachveranstaltungen unter einem Dach bietet. JÜKE ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Dienstleister [...]

Von |2023-01-25T12:38:21+01:0025. Januar, 2023|

Messevorschau 2023

Auch in diesem Jahr wird JÜKE wieder an den Leitmessen der Medizintechnik, der Analysen-, Bio- und Labortechnik sowie der Photonik als Aussteller teilnehmen. Unser Expertenteam wird Kunden, Partnern und Freunden für Gespräche zur Verfügung stehen. Bereits im Januar werden wir in San Francisco auf der SPIE.Photonics West sein und im Februar in San Diego an [...]

Von |2023-01-23T12:33:15+01:0017. Januar, 2023|

Die Deutsche Medizintechnikindustrie im Überblick

Zur Compamed 2022 hat der Industrieverband SPECTARIS in der 15. Auflage das  Branchenbuch "Die deutsche Medizintechnikindustrie - Jahrbuch 2022/2023" veröffentlicht. Das Jahrbuch steht mit freundlicher Unterstützung von SPECTARIS e.V. als Urheber über diesen Link zum Download bereit. Das Branchenbuch liefert zahlreiche nationale, europäische und internationale Marktdaten aus der Medizintechnikbranche, gibt mit redaktionellen Beiträgen wichtige Einblicke und informiert [...]

Von |2023-01-23T12:29:36+01:0010. Januar, 2023|

Tag der Ausbildung bei Jüke

Vergangenen Freitag, den 09. September 2022 haben wir unseren Tag der Ausbildung durchgeführt. Jüke hat die Türen aufgemacht und Einblick in 5 Ausbildungsberufe, die Firma und die Berufsfelder gegeben. Die Arbeit im Vorfeld und das beeindruckend hohe Engagement in der ganzen Vorbereitung und in der Durchführung haben sich wieder gelohnt, das Interesse an den Ausbildungsberufen [...]

Von |2022-09-15T08:55:09+02:0012. September, 2022|

Mehr Raum für Entwicklung und Produktion

Jüke wächst. Die Bauarbeiten für die Erweiterung am Firmenstandort haben im April begonnen und liegen heute voll im Plan. Jüke wird sich mit dem nunmehr dritten Bauabschnitt auf dem Firmengelände um rund 1.000qm Nutzfläche erweitern. Die neuen Flächen sind ausgerichtet auf moderne Produktionsmöglichkeiten für anspruchsvolle Medizintechnik sowie für die optischen Technologien. Weiterhin bekommen unsere Entwicklungsingenieure [...]

Von |2022-08-31T14:51:51+02:001. August, 2022|

Jüke ist Ökoprofit-ausgezeichnet

Am 08.06.2022 fand in Rheine die Auszeichnungsveranstaltung ÖKOPROFIT statt. Hierbei wurden 14 Unternehmen aus dem Kreis Steinfurt erstmals ausgezeichnet. Zudem waren 9 weitere Unternehmen eingeladen, die rezertifiziert und erneut ausgezeichnet wurden. Michael Uesbeck, Max Jürgens und Martin Hovestadt nahmen stellvertretend für Jüke die Auszeichnungsurkunde vom Landrat Dr. Sommer entgegen. Ein Jahr ÖKOPROFIT liegt nun hinter [...]

Von |2022-07-07T12:13:19+02:009. Juni, 2022|

Politik trifft Wirtschaft

MdL Frau Simone Wendland (CDU) informierte sich am Freitag, den 11.03.2022 bei Jüke Systemtechnik über die Zukunftsthemen Medizintechnik, Analysen- und Labortechnik sowie Photonik. Jüke ist Partner für weltweit agierende Firmen aus diesen Branchen. In einer offenen Diskussion wurde der aktuelle Krieg in der Ukraine sowie die Lieferengpässe und die damit verbundenen Auswirkungen auf die wirtschaftliche [...]

Von |2022-03-15T10:38:29+01:0015. März, 2022|

Jüke präsentiert Lösungen für die Laborautomatisierung

SLAS2022 International Conference and Exhibition Die SLAS ist weltweit hochkarätiges Branchentreffen von Unternehmen und Wissenschaft im Bereich Laborautomatisierung und Screening. Jüke nimmt teil und präsentiert auf der Messe in Boston anspruchsvolle Lösungen für Anwendungen in der Analysen,- Bio-, Labor- und Medizintechnik. Der Standort Boston ist von den Veranstaltern gut gewählt, denn in der Region sind [...]

Von |2022-02-09T13:02:50+01:009. Februar, 2022|

Ausgezeichnet

Zum Beginn des Jahres ist Jüke als TOP-Ausbildungsbetrieb von der Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf ausgezeichnet worden. Mit der überreichten Urkunde unterstreicht die Kammer die hohe Qualität der Ausbildung bei Jüke. Ein weiteres Beurteilungskriterium ist der Stellenwert, den die Ausbildung beim Unternehmen hat. Mit dieser Auszeichnung wird auch gewürdigt, dass Jüke gesellschaftliche Verantwortung übernimmt indem in 5 [...]

Von |2022-02-03T08:32:32+01:002. Februar, 2022|

Photonics West 2022

Jüke ist Aussteller auf dem Deutschen Pavillon auf der diesjährigen Photonics West in San Francisco. Die Photonics West ist das internationale Treffen der Photonik-Fachwelt, das sowohl eine hochkarätige Fachmesse und einen hochkarätigen Kongress als auch eine Vielzahl kleinerer und größerer Branchen- und Fachveranstaltungen unter einem Dach bietet. Jüke ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Dienstleister [...]

Von |2022-01-25T15:56:08+01:0025. Januar, 2022|
Nach oben