Das Jahr 2023 war wieder ein erfolgreiches Jahr für unser Unternehmen. JÜKE konnte weiter wachsen, wir haben den nunmehr dritten Bauabschnitt am angestammten Standort eröffnet, die Geschäftsführung konnte mit Dominik Fockenbrock erweitert werden und wir wurden als eines der 300 krisensichersten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet. Über diese Entwicklung haben wir uns sehr gefreut und sind dankbar für das große Vertrauen, das uns entgegengebracht wurde. Die bevorstehende Weihnachtszeit soll uns nun ein bisschen Ruhe und Entspannung bringen und uns Zeit für die Familie und Freunde geben.

Wir möchten uns bei allen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden für die gute Zusammenarbeit und den partnerschaft­lichen Umgang miteinander bedanken.

In diesem Sinne wünschen wir besinnliche Feiertage und einen guten Jahreswechsel.