Was für ein Jahr!

Wenn wir auf 2021 zurückschauen, dann hat wohl jeder seine besondere Sicht auf dieses Jahr. Ein durchgängig schwieriges Thema mit wachsender Relevanz war die zunehmend schlechte Verfügbarkeit von Komponenten und Rohmaterialien sowie die steigenden Preise. Darauf haben wir mit einer Taskforce reagiert. Die Experten finden alternative technische Lösungen, andere Lieferanten oder andere Verfahren, so dass oft die Lieferzeiten verkürzt und Kosten im Rahmen gehalten werden konnten. Auch mit anderen Schwierigkeiten und Herausforderungen, die uns dieses Jahr beschert hat, haben wir gelernt umzugehen. Das Jahr hat uns als Firma, aber auch jeden einzelnen im Team, weitergebracht. Außerdem sind wir gewachsen und haben in nahezu allen Bereichen das Team verstärkt. Deshalb gehen wir gut gerüstet und vorbereitet auf neue Aufgaben in den Jahreswechsel.