Die Verschmelzung der beiden süddeutschen Medizintechnikmessen MT-CONNECT und Medtec Europe zur MedtecLIVE war das Thema in den letzten 12 Monaten. Jüke war wie auch bei den Einzelveranstaltungen als Aussteller der neuen Messe dabei. „Wir sind mit der gelungenen Premiere sehr zufrieden und kommen mit guten Erfahrungen, einer Vielzahl interessanter Anfragen und neuen Projekte wieder nach Hause“, freut sich Martin Hovestadt, Geschäftsführer von Jüke, über den Erfolg der dreitätigen Messe in Nürnberg.

Ein großer Teil unserer Leads waren qualifizierte Projektanfragen von Neukunden. Das zeigt, dass sich die MedtecLIVE als neues Branchentreffen in der Medizintechnik bezeichnen kann und Entwicklungs- und Produktionsdienstleister wie Jüke dort richtig sind. Die Quantität und Qualität der Besucher stimmte. „Gut war aus unserer Sicht auch die Verknüpfung mit dem Fachkongress MedTech Summit. Dadurch konnten wir uns auch dort über technologische Neuerungen informieren.“ sagt Heinrich Jürgens, ebenfalls Geschäftsführer von Jüke. Auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein und die sich abzeichnenden Trends in der Medizintechnik auf dem Schirm zu haben, tragen dazu bei, neuestes Wissen in die Projekte unserer Kunden zu integrieren und ihnen damit einen Vorteil in ihren Märkten zu verschaffen.

Einen ausführlichen Bericht zur neuen Veranstaltung findet man hier:

https://www.medteclive.com/de/news/presseinformationen/zufriedene-aussteller-und-besucher-u1njoiei29_pireport

 

Ein paar Impressionen:

Bildquelle: Messe Nürnberg