Laufen hat eine lange Tradition im Team von Jüke. Seite vielen Jahren gibt es ein Laufmannschaft, die sich stetig gergänzt und verändert. Einige der Kollene und Kolleginnen nehmen auch an Wettbewerbe teil, wie z.B. dem großen und mittlerweile renommierten Volksbank-Münster-Marathon. In unsterschiedlichen Disziplinen wie Vollmarathon oder Staffel-Marathon ist das Jüke-Team vertreten. So natürlich auch im September in diesem Jahr.

Persönliche Bestleistungen wurden übertroffen, der Teamgeist gestärkt und die grandiose Stimmung am Start, an der Strecke und im Ziel haben wesentlich azu beigetragen, dass sich alle wohl fühlten. Dazu träg sicher auch die besondere Location am Prinzipalmarkt bei. Dazu passen auch die neuen Laufshirts, die das Jüke-Team tragen konnte.

Das Teamn wird auch nach diesem Spitzenereignis weiter trainieren und in 2022 wieder dabei sein.

Im Bild von links nach rechts:
Leonid Basangov, Johannes Otte, Dorothee Münning, Volker Bolik, Noushin Breitmeyer, Frank Wilmer, Tim Hochhäuser, Christopher Hopp, Rezene Weldegebriel, Klaus Lenfort, Jens Ürkvitz