Jüke ist im Oktober 30 Jahre alt geworden. 4 Mitarbeiter der ersten Stunde feiern in diesem Jahr ihr 30jähriges Firmenjubiläum.

Wie immer im November wurden auch in diesem Jahr unsere Jubilare geehrte. Erstmals gab es die 30jährigen: Heinrich Jürgens, Gründer und Gesellschafter Geschäftsführer, Heiner Beckwilm (Leiter EDV und IT), Ludger Schmerling (Teamleiter Montage Elektronik) und Daniel Jost (Teamleiter Montage Mechanik).  Matthias Bläker ist 20 Jahre dabei und Benedikt Otte, Sven Schmüser sowie Heiner Westphal jeweils 10 Jahre.

Jüke sagt DANKE für das Engagement, die Mitarbeit und die Treue zum Unternehmen. Die gute Atmosphäre im Team und die ausgeprägte Loyalität zum Unternehmen zeigen sich an solchen Zahlen. Jüke ist ein mittelständisches Unternehmen mit flacher Hierarchie und einem offenen Miteinander. Hinzu kommen die guten Arbeitsbedingungen bei sicheren und modernen Arbeitsplätzen und abwechslungsreichen Aufgaben. Das sind immer schon gute Gründe gewesen, bei Jüke zu arbeiten – und zu bleiben.