Unsere langjährige Strategie, auf mehrere Branchen zu setzen und Synergien zwischen Medizintechnik, Analysen-, Bio- und Labortechnik sowie der Photonik zu nutzen, hat sich besonders in der Krise bewährt. Die Medizintechnik hat durch Corona einen Wahrnehmungsschub bekommen und ist in der Bedeutung aufgewertet. Labor- und Analysengeräte sind stark nachgefragt, denn sie spielen bei der Entwicklung von Impfstoffen und der Analyse von Viren und Infektionskeimen eine zentrale Rolle. Das hat auch Jüke im Jahr 2020 durch entsprechende Nachfragen gespürt. Wir haben Agilität bewiesen durch angepasste Arbeitszeitmodelle und verbesserte Prozesse. So waren wir auch in der Krise immer für unsere Kunden erreichbar und sind lieferfähig geblieben. Ein verlässlicher Partner – auch in schwierigen Zeiten. Und so wird es auch in Zukunft sein.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und Freunden.