Ein Jubiläum kommt selten allein bei JÜKE. So auch im November 2017 als langjährige Mitarbeiter aus Anlass ihrer 10jährigen oder 25jährigen Betriebszugehörigkeit im Rahmen der Betriebsversammlung geehrt wurden. Geschäftsführer Heinrich Jürgens  würdigte ihre Treue zum Unternehmen, ihr Engagement in der Sache und Begeisterung an der Herausforderung sowie die ausgeprägte Kollegialität der geehrten Mitarbeiter. Jeder Einzelne wurde namentlich hervorgehoben und dessen Verdienst in den unterschiedlichen Abteilungen herausgestellt.

Heinrich Jürgens: „JÜKE ist stolz über so viele langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit ihrem Engagement, ihrer Flexibilität und Loyalität ganz wesentlich zum Erfolg des Unternehmens beitragen.“. Er dankte den Jubilaren für Ihr hohes Engagement und die gute Zusammenarbeit über viele Jahre.

Im Bild von links nach rechts zu sehen: Geschäftsführer Heinrich Jürgens, Gerrit Schleuter, Philipp Hunger, Daniela Heusler-Naberbäumer, Noushin Breitmeyer, Marianne Voßgröne, Marc Dilkaute und Geschäftsführer Martin Hovestadt.