JÜKE ist seit Gründung im Jahr 1990 kontinuierlich gewachsen. Heute sind gut 130 Mitarbeiter in Entwicklung, Produktion und Verwaltung beschäftigt. Die beiden Geschäftsführer Heinrich Jürgens und Martin Hovestadt haben sich schon länger mit der Zukunft des Unternehmens und dem stabilen Übergang in die Nachfolge beschäftigt.

Ein wichtiger Schritt in Richtung Zukunftssicherung ist mit Wirkung zum 01.07.2023 die Berufung von Dominik Fockenbrock zum weiteren Geschäftsführer der JÜKE Systemtechnik GmbH. Er ist fast von Anfang an dabei und kennt das Unternehmen bestens.

Bis zum Eintritt in die Geschäftsführung hat er als Entwicklungsleiter das Team von Entwicklern in der Mechanik, der Elektronik und der Software geführt und war für die erfolgreiche Umsetzung einer Vielzahl von Kundenprojekten verantwortlich. Unsere Kunden kennen ihn als kompetenten, verantwortungsbewussten und immer offenen und positiv denkenden Ansprechpartner.

Die Gesellschafter und das ganze Team von JÜKE gratulieren und wünschen Dir viel Erfolg in Deiner neuen Funktion!