Die COMPAMED 2017 hat sich als führende Fachmesse der Medizintechnik-Zulieferer wieder einmal selbst übertroffen. Noch mehr Aussteller aus noch mehr Ländern und noch mehr Fachbesucher.

Und mittendrin die JÜKE Systemtechnik in Top-Form! Mit einem neuen Messekonzept, frischem und dynamischem Design, spannenden Ausstellungsstücken und einem gut aufgelegten Messeteam präsentierte sich JÜKE vom 13.-16. November 2017 in Düsseldorf einem interessierten Fachpublikum.

„Wir hatten intensive Gespräche über interessante Anfragen seitens vieler Standbesucher.“ freut sich Martin Hovestadt, Geschäftsführer der JÜKE Systemtechnik GmbH. „Dabei sind nicht nur langjährige Kunden mit neuen Projekten auf uns zugekommen, sondern auch genauso viele neue Firmen, die einen verlässlichen Partner für ihre Systementwicklung suchten.“, ergänzt er. JÜKEs lange Erfahrung, Zuverlässigkeit und umfangreiches Know-how von der Entwicklung bis zur Serienfertigung komplexer Systeme ist gefragt.

„Der Bedarf für ganzheitliche Ansätze, ein durchgängiges Qualitätsmanagement auf höchstem Niveau und Erfahrungen mit den Regularien für Zulassungsverfahren für Medizinprodukte wächst und macht unser Unternehmen zunehmend attraktiv.“ bringt Heinrich Jürgens, Gründer und Geschäftsführer von JÜKE, die Vielfalt der Anfragen auf den Punkt. „Unsere Investitionen der letzten Jahre in die richtige Infrastruktur, in unser Team und in die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung unserer Leute zahlen sich nun immer mehr aus!“ macht er zufrieden deutlich.

Nun müssen die vielen Anfragen von neuen potenziellen Kunden sowie die neuen Projektideen bestehender Kunden nachgearbeitet werden, so dass die Pipeline bei JÜKE auch für die kommenden Jahre mit anspruchsvollen Projekten gefüllt wird.