Zum Beginn des Jahres ist Jüke als TOP-Ausbildungsbetrieb von der Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf ausgezeichnet worden. Mit der überreichten Urkunde unterstreicht die Kammer die hohe Qualität der Ausbildung bei Jüke. Ein weiteres Beurteilungskriterium ist der Stellenwert, den die Ausbildung beim Unternehmen hat. Mit dieser Auszeichnung wird auch gewürdigt, dass Jüke gesellschaftliche Verantwortung übernimmt indem in 5 Berufen ausgebildet wird und das Unternehmen damit vielen jungen Menschen einen Einstieg ins Berufsleben ermöglicht und eine Zukunftsperspektive bietet. Herr Frank Tischner, Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft war am Dienstag den 01.02.2022 bei uns, um Max Jürgens, Steffen Hovestadt und Ludger Schmerling die Urkunde zu überreichen.

Im Bild sind von links nach rechts zu sehen: oben Frank Tischner und Max Jürgens, unten Ludger Schmerling und Steffen Hovestadt.